Unsere ethischen Grundsätze

 

Wir befolgen strenge ethische Grundsätze, die wir als Rahmen unseres unternehmerischen und sonstigen Handelns verstehen.  Dabei ist Ethik für uns kein leeres Wort. Diese Grundsätze sind uns wichtig.

Wir handeln stets verantwortungsbewusst - gegenüber unseren Geschäftspartnern und Kandidaten. Auch unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt nehmen wir sehr ernst.

 

Respekt

Respekt: Kandidaten werden von uns als Menschen bzw. Individuen respektiert und nicht als "Humankapital" gesehen. Wir legen viel Wert auf persönliche Kommunikation und berücksichtigen die Lebensumstände und Überzeugungen unserer Kandidaten.

 

Offene Kommunikation: Wir kommunizieren offen und ehrlich sowohl mit Kunden, als auch mit Kandidaten. Kunden werden von uns regelmäßig über den aktuellen Stand der Suchprozesse informiert. Ein fester Ansprechpartner betreut konstant den Fortschritt der Besetzungsprozesse. 

 

Nachhaltigkeit: Wir verfolgen langfristige Ziele und legen hohen Wert auf Nachhaltigkeit. Dabei ist uns an langfristigen Arbeitsbeziehungen gelegen. Sowohl mit Kunden, als auch mit Kandidaten.

 

Authentizität:  Wir kennen unsere Kompetenzen und kommunizieren offen, ob und in welchem Rahmen eine Zusammenarbeit für alle Parteien zum Erfolg führt.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychologenagentur